Mannschaften

Die Kickers besetzen in der Saison 2019/20 die Altersklassen von den G- bis zur B-Junioren. 

kickers mannschaftsbild 20180812

Die Basis bilden für die Zukunft bilden die natürlich die jüngsten der Kickers, die G-Junioren. Der Zuwachs der letzten Monaten bei den kleinsten ist sehr groß und freut uns ungemein. Bei den F-Junioren konnten für diese Saison vier Mannschaften gemeldet werden, die wie auch in die G-Junioren in den Fair-Play-Ligen ihre Spiele ausführen.

Und auch bei den E-Junioren haben die Kichkers drei Mannschaften für den Kreis Braunschweig gemeldet, die um den Einzug in die Kreisliga um Punkte spielen. Die D-Junioren spielen in zwei 9er Mannschaften. Bei den C-Junioren spielt eine Mannschaft, die schon letztes Jahr ihre Erfahrungen in dieser Altersklasse sammeln konnte.

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir ein Mannschaft in der Altersklasse der B-Junioren gemeldet. Somit sind wir Kickers also in fast allen Altersklassen mit Mannschaften vertreten.

Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften findet ihr hier.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte