Spielplan für das Hallenturnier der E-Junioren (2007)

Die Planungen für unser Hallenturnier der E-Junioren (2007er) am 14.01.2018 ab 09:30 Uhr schreiten voran. Da wieder einmal innerhalb kürzester Zeit mehr Anmeldung als verfügbare Startplätze hatten, mussten wir die Startplätze per Los vergeben. Leider mussten wir daher einigen Mannschaften, die sich für das Turnier angemeldet hatten, eine Absage mitteilen. Wir hoffen auf Eurer Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Mannschaften nehmen konnten. 

Folgende Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen:

Gruppe A Gruppe B
Kickers BS VFB Fallersleben
JSG Asse Borussia Salzgitter
JSG Südkreis TSV Bemerode 
Eintracht Braunschweig  Helmstedter SV

Das Turnier wird dieses Jahr nach der Vorrunde nicht mit Halbfinale und Platzierungsspielen ausgetragen, sondern mit einer kleiner und einer großen Finalrunde. In der kleinen Finalrunde, werden die Dritt- und Viertplatzierten der Vorrundengruppen spielen, wobei die Ergebnisse der Vorrunde aus dem direkten Vergleich des Dritten und Vierten jeweils mitgenommen werden. Die Erst- und Zweitplatzierten der Vorrundengruppen spielen dagegen in der großen Finalrunde.

Auch in diesem Jahr sind der Spielplan und die Ergebnisse sofort online auf dem Handy abrufbar.

Hier geht es zu den online Spielplänen

Spielplan E-Junioren 2007er 14.01.2018

oder direkt per QR-Code

 

Gelesen 267 mal Letzte Änderung am Samstag, 16 Dezember 2017 10:08

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte