Gruppeneinteilungen für das Hallenturnier der E-Junioren 2008er steht fest

Auch für das Hallenturnier der E-Junioren (2008er) am 14.01.2018 ab 14:30 Uhr wurden die Startplätze ausgelost. Nun stehen auch die Gruppen für das Turnier fest. Folgende Mannschaften hatten das Glück auf einen Startplatz :

Gruppe A Gruppe B
JFV Kickers BS 1 JFV Kickers BS 2
HSV Hankensbüttel  JSG Destedt/Crelmingen
VfL Salder Wesendorfer SC 
TuS Neudorf-Platendorf Sportvereinigung Gifhorn

Auch dieses Turnier werden dieses Jahr nach der Vorrunde mit einer kleinen und großen Finalrunde spielen. In der kleinen Finalrunde, werden die Dritt- und Viertplatzierten der Vorrundengruppen spielen, wobei die Ergebnisse der Vorrunde aus dem direkten Vergleich des Dritten und Vierten jeweils mitgenommen werden. Die Erst- und Zweitplatzierten der Vorrundengruppen spielen dagegen in der großen Finalrunde.

Für die Zuschauer bieten wir natürlich auch bei diesem Turnier wieder einen Online-Spielplan an, der immer aktuelle ist und somit jeder nach einem Spiel den neuesten Tabellenstand einsehen kann.

Hier geht es zu den Online-Spielplänen

Spielplan E-Junioren 2008er 14.01.2018

oder direkt per QR-Code

 

 

 

Gelesen 241 mal Letzte Änderung am Montag, 18 Dezember 2017 19:01

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte