Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 112

F1 Knapper Sieg gegen Volkmarode zum Rückrundenauftakt

Nach einem sehr langen Winterschlaf ging es heute zum ersten Punktspiel auf das 11heimische Geläuf gegen Rot-Weiß Volkmarode. Die Wintermüdigkeit steckte noch allen in den Knochen, ein Zwicken hier ein Zwicken dort. Schon in der dritten Minute war es soweit 1:0. Dann ging es Schlag auf Schlag 5.Min 2:0. Super Konter der Volkmaroder 2:1.

Aufstehen, Krone richten und weiter Fußball spielen so kam es zum Halbzeitstand von 6:2.
Während der Pause konnten wir uns regenerieren wahrscheinlich ein wenig zuviel. Anpfiff der 2.Halbzeit Volkmarode hellwach und nutzen jede Chance innerhalb von 11min neuer Spielstand 6:7 - fast alle 2Minuten ein Tor. Jetzt hatten sie uns im Griff, aber dank der starken Teamleistung gelang uns der Ausgleich in der 35.Min.
Letzten 5Minuten voller Spannung, spannender als jedes Finale des DFB Pokals. Mit starken Spielaufbau gelang es uns, dass alles entscheidene 8:7 zu schießen. Sieg.

 

Aufstellung der Kickers:

Torwart - Tim
Verteidigung - Max, Henry
Mittelfeld - Max, Ben, Kilian
Stürmer - Luis
Verstärkung - Leon, Hendrik, Fifa, Jannik

Trainerduo - Sebastian & Frank und ein tolles Publikum zur Mannschaftsunterstützung

Spielverlauf:

11:00Uhr Anpfiff 1.Halbzeit
11:03Uhr 1:0 Tor für die JFV Kickers von Max
11:05Uhr 2:0 nochmal MaxJFV Kickers
11:10Uhr 2:1 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:14Uhr 3:1 Tor von Max JFV Kickers
11:15Uhr 4:1 und nochmal Max JFV Kickers
11:16Uhr 4:2 Rot-Weiß Volkmarode
11:17Uhr 5:2 Tor von Ben JFV Kickers
11:19Uhr 6:2 Tor von Fifa JFV Kickers
11:20Uhr Abpfiff 1.Halbzeit
11:29Uhr 6:3 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:31Uhr 6:4 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:33Uhr 6:5 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:35Uhr 6:6 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:38Uhr 6:7 Tor für Rot-Weiß Volkmarode
11:41Uhr 7:7 Ausgleich durch Max JFV Kickers
11:44Uhr 8:7 JFV Kickers Tor durch Max
11:45Uhr Abpfiff 2. Halbzeit

 

Gelesen 2329 mal Letzte Änderung am 13. April 2017

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte