Sonntag, 22 April 2018 18:27

Unsere G2 hatte am 21.04.2018 wieder mal einen erfolgreichen Spieltag.
Um 9:15Uhr trafen sich die 9 Kinder der G2 mit den Eltern in Melverode auf dem Sportplatz. Nachdem Trainer Sven die Formalitäten geklärt hatte, ging es um 10:00 Uhr los.
Unser erstes Spiel ging gleich gegen Polizei SV III, wo unsere Kleinen sich mit einem 3:1 Sieg behaupten konnten. In diesem Spiel schoss unser Leo mit Hilfe seiner Sturmpartner Jone und Mika die Tore. Keno und Zoe hingegen haben hinten mit Finn super die Angriffe des Gegners verteidigt.

Mittwoch, 11 April 2018 21:49

Endlich war es wieder soweit. Die D Jugend der Kickers starteten bei bestem Wetter in die Rückrunde. Nach dem Zusammenschluss der D1 und D2, trafen wir im ersten Spiel auf die Mannschaft von Lehndorf 3. Die Kids waren voll motiviert und so traten sie dann auch auf. Wir setzen den Gegner früh unter Druck und gingen durch die Tore von Lenn und Finn D. schnell 2:0 in Führung. Die Jungs zeigten in der ersten Halbzeit tollen Kombinationsfussball und bauten die Führung durch weiter Tore von Patryk und Paul aus.

Samstag, 07 April 2018 18:17

Die G1 ist sehr gut in die Freiluftsaison gestartet. Heute hatten wir 3 Spiele gegen starke Gegner. Beim ersten Spiel merkte man der Mannschaft doch noch die Verunsicherung an. Man hatte wieder Fußballschuhe an den Füßen und keine Hallenturnschuhe. Auf dem Rasen spielt sich halt anders als auf den glatten Hallenfußboden. Und welche eine Überraschung. Plötzlich standen wieder 5 und nicht 4 Feldspieler und ein Torwart auf dem Platz. Die Kids waren noch am Sortieren und Schwupps hatten sie im 1. Spiel schon 2 Gegentore bekommen.
Aber dann:

Dienstag, 27 Februar 2018 20:10

Der Wecker klingelt, Schule? Nein, es ist Samstag! Wir wollen kicken! Am 24.2.18 sind wir zum Hallenturnier der JSG Cremlingen/Destedt eingeladen.

In den frühen Morgenstunden ging es los, im Modus Jeder gegen Jeden wollten wir zeigen das wir richtig Lust auf Fußball hatten.

Im ersten Spiel stand uns der TSV Sickte gegenüber. Es ging gleich voll zur Sache und nach Ablauf der 10 minütigen Spielzeit stand es 6:0 für die Kickers. Das nächste Spiel bestritten wir gegen die JSG Cremlingen/Destedt I, das Spielgerät wollte nach Dauerbeschuss auf das gegnerische Tor einfach nicht über die Linie, Endstand 0:0. Im darauffolgenden Spiel traten wir gegen die Zweite Mannschaft der JSG Cremlingen/Destedt an, welches wir mit 1:0 für uns entschieden haben. In den beiden letzten Spielen war es wichtig den Gegnern keinen Raum zu geben um gefährlich vor unser Tor zu kommen.

Sonntag, 18 Februar 2018 16:36

Am 17.2. ging es in den frühen Morgenstunden nach Wolfsburg/Reislingen. Die Kickers trafen sich pünktlich um 9:15 Uhr zum Hallenturnier von Lupo Martini Wolfsburg.

Die Tribüne war gut gefüllt, die Kinder und Eltern waren motiviert und alle warteten mit Spannung auf das erste Gruppenspiel gegen den SV Brackstedt welches wir mit 3:0 für uns entscheiden konnten. Mit breiter Brust stand die Mannschaft dann im darauffolgenden Spiel gegen die JSG Ingeln-Oesselse/Gleidingen auf dem Feld. Wir wurden überrascht durch einen bissigen Gegner, der sehr früh und etwas glücklich mit 1:0 in Führung ging. In der restlichen Spielzeit gelang es uns mit unzähligen Versuchen ein Tor zu erzielen, nicht mehr das Ergebnis zu korrigieren.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte