Freitag, 22 Dezember 2017 16:21

Die G-Junioren haben gemeinsam am letzten Trainingstag im alten Jahr ihren Jahresabschluss gefeiert. Dazu haben sich die Mädels und Jungs um 15.00 Uhr in der Socca Five Arena getroffen.
…...Und dann ging los….

Sonntag, 17 Dezember 2017 16:51

die G1 hat den 1. Teil der Hallensaison abgeschlossen. An 3 Turniertagen wurden 11 Spiele absolviert. Davon wurden 4 Spiele gewonnen, 3 unentschieden gespielt und 4 verloren. Das ist für diese kleine Rasselbande ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch.

Montag, 27 November 2017 18:14

Am 25.11.17 war es endlich soweit, die neugegründete G2 Mannschaft hatte ihr erstes Turnier. Seit September wurde fleißig mit den beiden Trainern Sven und Daniel trainiert und nun wurde es für die Jungs und Mädels Zeit ihr Können zu beweisen. Freude, aber auch Nervosität, war in den Augen aller zu sehen. Auch bei einigen Eltern war die Anspannung zu spüren.

Sonntag, 19 November 2017 10:22

Früh ist die Nacht zu Ende, den schon um 08.15Uhr treffen sich die Kickers in Wolfenbüttel. Der SV Halchter hat zum Turnier mit 8 Mannschaften geladen und unsere Kids dürfen gleich im Eröffnungsspiel gegen die SV Fümmelse ran. Im Gegensatz zu uns Eltern sind die Kickers von Beginn an hellwach. Sie dribbeln und passen und erzielen 3 Tore – was für ein Auftakt! Nach Siegen gegen den TSV Sickte (4:0) und den Gastgeber SV Halchter (2:0) ziehen die Kids ungeschlagen ins Halbfinale ein.

Dienstag, 14 November 2017 20:45

Nach Abschluss der Hinrunde, in der wir uns in der Kreisliga halten konnten, stand für unsere Jungs noch ein ganz besonderes Highlight im Kalender.
Am 13. Spieltag der 2.Bundesliga durften wir im Heimspiel unserer Eintracht gegen Darmstadt als Einlaufkids mit der Gastmannschaft einlaufen.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte