JSG Südkreis gewinnt bei den E-Junioren

Das erste Hallenturnier der Kickers in diesem Jahr, welches für die E-Junioren des Jahrgangs 2007 am Sonntag stattfand, wurde gewannen die Jungs der JSG Südkreis. Da in diesem Jahr nach einem neuen Turnniermodus gespielt wurde, gab es nicht ein klassisches Endspiel, sondern es wurde nach der Vorrunde eine große Final- und eine kleine Finalrunde ausgespielt. Somit wurden die Kickers auch wenn sie ungeschlagen blieben Turnierzweiter. Was bei diesem sehr guten Niveau ein sehr gutes Ergebnis war.

Die Zuschauer konnten wirklich sehr gute Spiele an diesem Sonntagvormittag sehen und man würde sich nicht wundern, wenn man den einen oder anderen Spieler in einigen Jahren auch in höheren Ligen spielen sehen würde.

Sämtliche Ergebnisse zum Nachlesen findet man hier.

Die Kickers bedanken sich bei allen Mannschaften, Trainern, Eltern für Ihr Kommen. Dieser Dank gilt natürlich auch allen Helfern, die so ein Turnier erst ermöglichen.

Gelesen 245 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Januar 2018 19:04

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte