Eine erfolgreiche G2

Unsere G2 hatte am 21.04.2018 wieder mal einen erfolgreichen Spieltag.
Um 9:15Uhr trafen sich die 9 Kinder der G2 mit den Eltern in Melverode auf dem Sportplatz. Nachdem Trainer Sven die Formalitäten geklärt hatte, ging es um 10:00 Uhr los.
Unser erstes Spiel ging gleich gegen Polizei SV III, wo unsere Kleinen sich mit einem 3:1 Sieg behaupten konnten. In diesem Spiel schoss unser Leo mit Hilfe seiner Sturmpartner Jone und Mika die Tore. Keno und Zoe hingegen haben hinten mit Finn super die Angriffe des Gegners verteidigt.

Im zweiten Spiel gegen Lamme kamen sofort die Angreifer und schossen unsere Jungs in einen 0:2 Rückstand. Die Kinder waren erst überrascht und haben dem Rückstand dann tatkräftig entgegengewirkt. Emil und Hannah haben mit Zoe hinten die Verteidigung stabil gestaltet und die Bälle des Gegners entfernt. Mit ein paar super Pässen nach vorne konnten Mika, Leo, Keno und Jone das Spiel auf ein 4:2 drehen.

Das letzte und dritte Spiel bestritten die Kickers gegen den Gastgeber Melverode. Im Schwung vom zweiten Spiel gegen Lamme ging es dann torreich weiter. In dem Spiel schossen die Kickers gegen die Hausherren 8 Tore. Wie man so schön sagt waren in dem Spiel die Mädels und Jungs wild und haben eine enorme Fahrt aufgenommen und immer wieder nach starker Abwehrleistung von Zoe, Hannah, Keno und Emil die Bälle nach vorne gegeben. Hier war es neben Jone unser Jonathan der die Bälle nach vorne zu Keno, Leo sowie Mika verteilt hat, die dann den Abschluss gefunden haben
Das Fazit von diesem Spieltag ist, dass der Trainer Sven und die Eltern einen riesen Spaß beim Zuschauen hatten.

Gelesen 487 mal Letzte Änderung am Sonntag, 22 April 2018 18:29

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte