Dritter Neuzugang in der B-Jugend der Kickers

In der kommenden Saison wird Jan Wilhelm die B-Jugend der Kickers verstärken.
Jan kommt ebenso wie Malte Jaenke aus der U15 der Freien Turner.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen Spieler mit der Qualität von Jan vom Konzept der Kickers überzeugen konnten. Es ist für uns absolut keine Selbstverständlichkeit so einen Spieler davon zu überzeugen, bei uns zu spielen.
Jans Stärken sind ganz klar in seiner herausragenden Technik und seinem sehr guten taktischen Verständnis zu sehen. Darüber hinaus ist er immer wieder in der Lage, in engen Situationen sehr schnell intelligente Lösungen zu finden.", so Trainer Torsten Schreiber.

"Bemerkenswert ist auch bei Jan wie bei allen anderen Neuverpflichtungen, dass er obwohl er aus einer höheren Liga kommt, mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist und sich sofort sehr schnell integriert hat. Das ist ein Zeichen von großer Charakterstärke.", so Trainer Helge Junghans.

Herzlich Willkommen bei den Kickers Jan!

Gelesen 2270 mal Letzte Änderung am 10. Juni 2019

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte