Super Auftakt in die Saison 2019/20 - Turniersieg für die F1

Das war mal ein Saisonbeginn nach Maß.

Die F1 hat gleich zu Beginn der neuen Saison mit einem Turnier begonnen.
Am Turnier in Süpplingen haben 7 Mannschaften teilgenommen.
Der Turniermodus war „ Jeder gegen Jeden“. Somit mussten 6 Spiele absolviert werden.
Die Jungs der F1 waren super drauf und man merkte von Anfang an, dass sie heute etwas
gewinnen wollten. 

Mit Elan, tollen Mannschaftsgeist und einer super Mannschaftsleistung wurde Spiel für Spiel gewonnen. Groß war das Erstaunen als der Trainer die Mannschaft vor dem letzten Spiel darüber informierte, dass der Turniersieg möglich ist.
Und dann hat diese Rasselbande losgelegt.
Tor um Tor erzielt und das letzte Spiel mit 9:0 gewonnen. Die Freude auf dem Spielfeld war riesengroß. Ein Springen, Toben und Lachen, das vom großen Zusammenhalt dieser Mannschaft zeugt. Diese Begeisterung hat uns Trainern einen riesigen Spaß bereitet.
Turniersieg mit 16:1 Punkten und 24:1 Toren.

Gut gemacht F1 und weiter so.

Gelesen 202 mal Letzte Änderung am Sonntag, 11 August 2019 11:41

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte