10 kleine Kickers suchen einen Trainer/ Betreuer

Wir sind 10 Kinder und werden dieses Jahr alle noch 6 Jahre alt. Im Juli haben wir an einem Schnuppertraining beim JFV Kickers Braunschweig teilgenommen und seitdem trainieren wir 1 x pro Woche - zurzeit in der Sporthalle Waggum und bald auch wieder auf dem Fußballplatz. Wir haben großen Spaß daran, mit dem Ball herumzutoben, auf Tore zu schießen oder auch spezielle Übungen zu absolvieren. So ist der Ball zu unserem Freund geworden und wir freuen uns riesig darauf, auch mal gegen eine andere Mannschaft spielen zu dürfen.

Unser Trainer Friedhelm trainiert jedoch noch eine andere Mannschaft und kann nur noch eine begrenzte Zeit bei uns bleiben. Daher wäre es ganz toll, wenn wir bald einen eigenen Trainer/Betreuer bekommen könnten. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann wäre es prima, wenn du selbst noch Fußball spielst oder mal gespielt hast. Vielleicht findet sich ja in unserer Nähe eine Fußball-Mama oder ein Papa, gern aber auch ein*e fußballbegeisterte*r rüstige*r Rentner*in?

Solltest Du selbst noch ein Kind oder Enkelkind in unserem Alter haben, bring es gern einfach mit, dann trainieren wir gemeinsam. Friedhelm hat uns versprochen, dass er unserer*m Trainer alles mit der nötigen Zeit zeigen und erklären wird. Mach es doch so wie wir und melde dich zum Schnuppertraining bei Friedhelm.

Wir freuen uns auf dich. für die Kinder
Friedhelm Utermark
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainer u. 2. Vorsitzender
JFV Kickers Braunschweig

Gelesen 684 mal Letzte Änderung am 23. Januar 2022

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte