Erfolgreicher Start in den Kickers Wintercup 2023

Endlich wieder. Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause freuen wir uns, dass unser Kickers Cup wieder erfolgreich gestartet ist.
Am 22.01.2023 starteten unsere F-Junioren Jahrgang 2014 2015 in der Hondelager Sporthalle mit ihren Gästen zum ersten Turniertag 2023.
Insgesamt waren 16 Mannschaften mit 160 Kindern am Start. Man merkte den Kindern, ihren Trainern, aber auch den vielen ehrenamtlichen Helfern sofort ihre Freude und Begeisterung für die so sehr vermissten Hallenturniere an.

Schön anzusehen, mit welcher Freude und Elan die Mädels und Jungs dem Ball nachjagten. Tore wurden bejubelt, aber auch gute Abwehrleistungen und super Torwartparaden von den vielen Zuschauen immer wieder laut beklatscht.
Bei allem Ehrgeiz und Kampf um Ball und Sieg ging es immer fair zu.
Ein besonderer Höhenpunkt war dann die Siegerehrung. Jede Spielerin und jeder Spieler wurde für sein Leistung belohnt und bekam seine verdiente Medaille umgehängt.
Die 3 ersten Teams bekamen zusätzlich noch einen Pokal.
Der Turniertag endete dann mit einem Fotoshooting. Wir haben sehr viele lächelnde Kinder gesehen. Auch wir freuen uns über einen sehr gelungenen Auftakt unser Turnierserie.
Weitere Turniere folgen dann am 06.02. in Waggum und jeweils am 19.02. und 26.02. in der Sporthalle in Hondelager. Besucher sind immer herzlich willkommen.
Wir freuen uns weiterhin auf viele großartige Momente und Erfolge.

Für die Kickers
Friedhelm Utermark
2. Vorsitzender

Gelesen 920 mal Letzte Änderung am 23. März 2024

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte