Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 112

15. Februar 2018

G1 Training ... einmal anders

geschrieben von

Luna und die Jungs haben die Faschingszeit ausgenutzt und ihr Training in der Faschingszeit einmal anders gestaltet.
Und so kam es, dass die Rasselbande am Faschingsdienstag in lustiger Kostümierung zum Training erschien und ein sehr lustiger Trainingsnachmittag seinen Lauf nahm.
Ganz zu Anfang gratulierte die Mannschaft ihrem Mitspieler Jannes zum Geburtstag. Er ist am Trainingstag 7 Jahre alt geworden und hat den Nachmittag mit kleinen Naschereien immer mal wieder versüßt.

Am 04.02.2018 war es endlich soweit, der JFV Kickers Braunschweig war Turnierausrichter in der Sporthalle in Hondelage.

Vormittags präsentierten sich unsere Spielerinnen und Spieler der F3 und F4 Junioren. In spannenden Vorrunden Spielen mit einer anschließenden Endrunde in der die Punkte aus der Vorrunde übernommen wurden, sicherten sich die Kickers den 6. und 8. Platz.

Die Spieler des BSC Acosta gewannen den Auftakt der Hallenturniere der Kickers für F-Junioren am letzten Wochenende. Mit vier Siegen und einer Niederlage setzte sich der BSC Acosta zwar knapp aber doch verdient gegen die anderen Mannschaften des Jahrgangs 2010 durch.

29. Januar 2018

F1 siegreich in Vienenburg

geschrieben von

Am 28.1. ging unsere Reise nach Vienenburg, die JSG Harly hat zu einem Hallenturnier eingeladen. Pünktlich um 8:30 Uhr haben sich alle Eltern und Spieler der Kickers an der Sporthalle getroffen. Etwas verschlafen aber trotzdem mit richtig viel Lust zum Kicken ging es in die Kabine. Gleiches Procedere wie immer, umziehen, Stutzen richten und ab in die Halle zum Aufwärmen.

Spannender kann ein Endspiel eines Turnieres nicht enden. Quasi mit der Schlusssirene eines packenden Endspiels sicherte sich die D-Junioren der JSG Wenden/Veltenhof den Turniersieg des diesjährigen Hallenturniers der Kickers in der Sporthalle Hondelage. Als sich schon die Zuschauer auf ein Siebenmeterschiessen eingestellt hatten, nutzten die Spieler der JSG die letzten Chance zu einem Torerfolg und erreichten somit über den gesamten Turniertag verdient den ersten Platz.

Am Sonntagnachmittag stand das zweite Hallenturnier der Kickers an. Es stand sich Mannschaften der E-Junioren des jüngeren Jahrgangs in der Sporthalle in Hondelage gegenüber. Bei diesem Turnier setzte sich die Mannschaft von Eintracht Braunschweig punktverlustfrei durch.

Das erste Hallenturnier der Kickers in diesem Jahr, welches für die E-Junioren des Jahrgangs 2007 am Sonntag stattfand, wurde gewannen die Jungs der JSG Südkreis. Da in diesem Jahr nach einem neuen Turnniermodus gespielt wurde, gab es nicht ein klassisches Endspiel, sondern es wurde nach der Vorrunde eine große Final- und eine kleine Finalrunde ausgespielt. Somit wurden die Kickers auch wenn sie ungeschlagen blieben Turnierzweiter. Was bei diesem sehr guten Niveau ein sehr gutes Ergebnis war.

Am 20.01.2018 findet das dritte diesjährige Hallenturnier der Kickers statt. An dem Samstag werden die D-Junioren den Turniersieg in der Sporthalle der Grundschule Hondelage ausspielen. Folgende Mannschaften werden antreten.

Die G-Junioren haben gemeinsam am letzten Trainingstag im alten Jahr ihren Jahresabschluss gefeiert. Dazu haben sich die Mädels und Jungs um 15.00 Uhr in der Socca Five Arena getroffen.
…...Und dann ging los….

Auch für das Hallenturnier der E-Junioren (2008er) am 14.01.2018 ab 14:30 Uhr wurden die Startplätze ausgelost. Nun stehen auch die Gruppen für das Turnier fest. Folgende Mannschaften hatten das Glück auf einen Startplatz :

Seite 6 von 13

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte