E-Junioren (31)

Am 19.02.17 hatten wir dann unser eigenes 2007er E-Jugend Turnier in der Sporthalle Waggum/Bienrode. Die Mannschaften hatten eine sehr gute zusammen passende Spielstärke, sodass jedes einzelne Spiel sehr spannen dund knapp ausging.

25. Februar 2017

Die E-3 erspielen Turniersieg in Mörse

geschrieben von

Am 04.02.17 ist unsere E3 zum Hallenturnier bei der JSG Sülfeld/Ehmen/Essenrode angetreten.
Im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden mussten 4 Spiele bestritten werden. Die Kickers kamen gut ins Turnier und konnten spielerisch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen.
So wurden die ersten Spiele 3:0 ; 9:0 und 2:0 gewonnen. Im letzten Spiel kamen es zum Showdown um den Turniersieg gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen SSV Vorsfelde.

Als Staffelsieger beendet die E-1 die Vorrunde der diesjährigen Hallenmeisterschaft und spielt am 05.03.2017 um die Braunschweiger Hallenmeisterschaft.

Seite 3 von 3

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte