Mittwoch, 15 Juli 2020 17:00

Die F1, Jahrgang 2011 hat am 14. Juli mit einem gemeinsamen Spaß-Training, einer kleinen gemeinsamen Abschlussrunde und unter Einhaltung der Coronaregeln diese verrückte Saison beendet.

Luna und die Jungs konnten in dieser Saison 74 x zusammen trainieren. Die meisten Kinder haben das super genutzt und im Durschnitt 62 x trainiert.

Als F-Jugend haben Sie am Fair Play System teilgenommen und an ihren Spielenachmittagen draußen und drinnen in dieser verrückten Saison 21 Pflichtspiele bestritten.

Sonntag, 02 Februar 2020 17:38

Die F1 hat erfolgreich am sehr gut besetzten Turnier der JSG Bergfeld/ Tülau/ Parsau teilgenommen. 8 Mannschaften aus dem Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Schöningen und Braunschweig haben an diesem tollen Turnier teilgenommen. Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Die beiden Erstplatzierten der Gruppen bekamen die Chance im Quervergleich um den Einzug ins Finale zu spielen.
Die F1 erspielte sich eine gute Ausgangsposition und startete mit einem Sieg in das Turnier. Am Ende der Vorrunde belegten sie mit 7 Punkten souverän den 1 Platz in Ihrer Gruppe.
Und dann wurde es dramatisch.

Samstag, 21 Dezember 2019 16:39

Die diesjährige Weihnachtsfeier der F1 verlief etwas anders als man sich Weihnachtsfeiern so vorstellt.
Die Rasselbande traf sich um 15.00 Uhr vor der Eislaufarena auf dem Kohlmarkt um mal eine andere Sportart auszuprobieren. Man merkte den Kids schon eine leichte Unruhe an. Was passiert gleich, wenn ich mit Schlittschuhen an den Füßen auf dem Eis stehe? Die meisten F1ler hatten noch nie Kufen unter ihren Füßen.

Samstag, 21 Dezember 2019 16:00

Die B-Junioren konnten sich noch kurz vor Weihnachten über ihre neuen Aufwärm-Shirts freuen. Die Shrits konnten Dank der Spende von TLB Transport Logistik Braunschweig GmbH angeschafft werden, damit die Jungs auch schon beim Aufwärmen einen einheitlichen Bild abgeben können.
Vielen Dank an Henning Grzyb von TLB Transport Logistik Braunschweig GmbH

Freitag, 20 Dezember 2019 10:09

Der jüngere Jahrgang der E-Junioren spielte am Sonntagnachmitag im Rahmen des Kickers-Wintercup um die Pokale des Dachdeckerei Maring - Cup aus. Den Pokal für den ersten Platz durft sich verdientermaßen die JSG Gifhorn Nord mit nach Hause nehmen.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte